Nintendofans.de aktuell Archiv

Doom- neue Details und Analyse zur Switch Fassung

Noch in diesem Jahr will Bethesda Doom auf die Switch bringen. Dementsprechend weit sind die Entwickler schon mit dem Titel. Einige Medien durften bereits eine Vorabversion spielen. Aus diesem Event und einem PC welcher der Leistungsfähigkeit der Switch ungefähr entspricht, hat das Team von DigitalFoundry eine Analyse erstellt.

Klar ist auf jeden Fall, dass wir nicht nur in Sachen Grafik Abstriche machen müssen, sondern das Spiel auch nur mit 30 FPS auf der Switch laufen wird.

Finde ich interessant! (3)
David @22.September.2017 - 05:48 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!