Nintendofans.de aktuell Archiv

Schnappt euch die 6 Ash-Pikachu



Er vor kurzem haben wir euch berichtet, dass in Vorbereitung auf Pokémon: Der Film - Du bist dran!, spezielle Pikachu für Pokémon Sonne und Pokémon Mond erhältlich sein werden.

Von heute an, bis zum 30. Oktober 2017 sind diese nun via Seriencode PIKACHU20 erhältlich. Je nachdem ab welchem Datum ihr den Code einlöst, erhaltet ihr jenes spezielle Pikachu. Aber ACHTUNG, pro Edition ist NUR EINES der sechs Tierchen erhältlich.

Die genauen Termine der Verteilung sind wie folgt:

19. bis 25. September: Ashs Pikachu (Original-Kappe)

26. September bis 2. Oktober: Ashs Pikachu (Hoenn-Kappe)

3. bis 9. Oktober: Ashs Pikachu (Sinnoh-Kappe)

10. bis 16. Oktober: Ashs Pikachu (Einall-Kappe)

17. bis 23. Oktober: Ashs Pikachu (Kalos-Kappe)

24. bis 30. Oktober: Ashs Pikachu (Alola-Kappe)

Jenes erste Pikachu - mit der Kappe von Ash -  kommt auf Level 1 daher. Außerdem besitzt es die Fähigkeit Statik, beherrscht die Attacken Donnerblitz, Ruckzuckhieb, Donner, sowie Agilität und trägt das Item Ash-Pikachium Z.

Finde ich interessant! (4) - Quelle: nintendoeverything
Ulrich @20.September.2017 - 16:06 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Gast
Verfasst am: 20.09.2017 - 22:55

So weit ich das verstanden habe ist nur die Kappe anders so wie Level und Attacken?

So wie ich das gesehen habe, kann Pikachu alle Attacken auch so un S/M lernen (Eisenschweif, Elektroball und Volttackle wären nennenswert). Ergo kann man eigentlich wirklich jenes nehmen, welches man am ehesten will.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!