Nintendofans.de aktuell Archiv

Final Fantasy XV: Vollständige Version für die Switch?


Square Enix hat schon öfters angedeutet, Final Fantasy XV auch für die Nintendo Switch veröffentlichen zu wollen. Bisher ist das Game für die PS4 und die XBoxOne erhältlich. Nächstes Jahr soll es auch auf dem PC erscheinen und laut Gerüchten soll es eine Pocket-Version für die Switch geben.

Das Unternehmen räumt nun mit dem Gerücht auf und meint, dass die Tests für die Switch nun abeschlossen wären. Square Enix möchte wenn, dann nur eine vollständige Version auf die Konsole bringen. Momentan sei man aber noch in Diskussion, wie man das Spiel umsetzen könnte. Auch sei man im Gespräch mit Nintendo für die Realisierung einer Umsetzung.

Square Enix war aber nicht glücklich darüber, wie die Engine auf der Konsole gelaufen wäre. So weiß man noch nicht die genaue Richtung, ob man nun die Engine anpasst, oder eine Umsetzung  über Epic Games möglich ist, mit denen ist das Unternehmen nämlich noch im Gespräch.

Finde ich interessant! (4) - Quelle: eurogamer
Ulrich @20.September.2017 - 15:44 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!