Nintendofans.de aktuell Archiv

Pokémon-News aus dem Nintendo Direct


Auch zu den neuen Pokémon-Editionen gab es weitere Infos im Nintendo Direct. Wie bereits erwartet wird der Lichtdieb Necrozma - ähnlich wie Kyurem in Pokémon: Schwarze Edition 2 bzw. Pokémon: Weiße Edition 2 - entweder Solgaleo in Pokémon Ultra Sonne oder Lunala Pokémon Ultra Mond übernehmen. Wie auch bei Kyurem wird die jeweilige Necrozma-Forma dann auch den einzigartigen Spezialangriff des Monsters übernehmen können. Auch die neuen gebiete oder andere kleine Features sind keine große Überraschung.

Spannender ist hier jedoch die Ankündigung zwei neuer Ultrabestien, "Burst" und "Assembly". Jeweils eines der beiden wird je nach Edition als neuer Boss fungieren.

Wie bereits berichtet
gibt es auch für alle Frühkäufer ein spezielles Wuffels, welches sich in eine besondere Wolwerock-Form entwickeln kann. Diese Form kann man nicht im normalen Spielverlauf bekommen. Außerdem trägt es einen Z-Stein, welcher von allen Wolwerocks eingesetzt werden kann.

Bis zu den neuen Editionen dauert es noch - aber schon ab dem 22. September gibt es die VC-Versionen von Pokémon: Goldene Edition und Pokémon: Silberne Edition im 3DS eshop - und in Europa auch als Box-Variante mit Downloadcode. Beide Varianten enthalten bis zum September 2018 einen Code für Celebi, welcher in Pokémon Sonne, Pokémon Ultra Sonne, Pokémon Mond und Pokémon Ultra Mond eingelöst werden kann.

Des Weiteren wird schon Anfang November eine spezielle New 2DS-Variante im Pokéball-Design auf den Markt kommen.

Seid ihr nun schon im Pokémon-Fieber? Teilt uns eure Eindrücke zu diesen Ankündigungen doch in den Kommentaren mit!

Finde ich interessant! (3)
Benjamin A. @16.September.2017 - 20:52 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!