Nintendofans.de aktuell Archiv

Auch Oceanhorn verkauft sich auf der Switch überragend

Nach Wonder Boy: The Dragons Trap melden auch die Entwickler von FGD nun für ihr Abenteuer Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas, dass der Titel sich auf der Nintendo Switch bislang öfters verkaufen konnte, als auf allen anderen Systemen zusammen.
Unseren Eindruck zum Spiel findet ihr in unserer Review zu Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas.

Somit zeigt sich, dass die Switch momentan einen guten Markt bietet um hochwertige Indie-Spiele zu vertreiben. Das liegt nicht nur an den Möglichkeiten der Konsole, allen voran auch unterwegs spielen zu können, sondern auch daran, dass der #eShop  noch nicht so übervoll ist. So werden in Shops anderer Systeme jeden Tag dutzende Spiele veröffentlicht, und ist es für die Publisher viel schwerer den Fokus auf ihr Produkt zu lenken,

Finde ich interessant! (5)
David @13.September.2017 - 06:31 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

5 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!