Nintendofans.de aktuell Archiv

One Piece Red Deluxe Edition - Vergleichstrailer

Neben Rayman bekommt noch ein weiterer Wii U-Titel in diesem Monat eine erweiterte Fassung für Switch. One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition ist bereits in Japan erschienen, doch auch bei uns ist es ab dem 29. September so weit. Daher hat Bandai Namco Japan nun einen Vergleich aller Nintendo-Versionen angefertigt, um zu zeigen, was die neue Fassung so alles drauf hat.

Im direkten Vergleich bot die Wii U nur 720p/30fps an, die Switch-Version hingegen bietet 1080p mit 60 Bildern pro Sekunde an. Im Handheld-Modus schafft die Deluxe-Edition ebenso 60 fps, aber (wie immer) nur noch 720p. Des Weiteren wird die Deluxe-Version auch alle DLCs des Originals enthalten.



Wir haben den Titel damals in gleich zwei Varianten getestet: Wer die Meinung eines Serienneulings zur Wii U-Fassung lesen möchte, sollte sich unser One Piece Unlimited World Red Review für Wii U ansehen. Wer sich eher als Fan der Anime- und Manga-Serie sieht, kann sich das One Piece Unlimited World Red Review für 3DS ansehen.

Finde ich interessant! (5)
Benjamin A. @12.September.2017 - 20:48 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!