Nintendofans.de aktuell Archiv

Nintendo bringt das NES Mini wieder in den Handel

Wie Nintendo offiziell auf Twitter bestätigte wird das Nintendo Classic Mini NES kommendes Jahr nochmal in den Handel kommen. Dies dürfte viele Fans freuen die bislang leer ausgegangen sind.

Unseren Eindruck zum Gerät findet ihr in unserer Review zum NES Mini.

 

Finde ich interessant! (4)
David @12.September.2017 - 16:46 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 12.09.2017 - 16:57

Vor allem wird es viele ärgern, die hoffen, das andere für ihre Hamsterkäufe Preise von 200€ aufwärts zahlen...

Schadenfreude, wenn diese auf ihren 20 Konsolen sitzen bleiben und ggfs sogar unter Wert verkaufen müssen später $row[emotion])

Gast
Verfasst am: 12.09.2017 - 20:29

Ich fürchte die werden sie trptzdem noch um mind. 89,99€ loswerden, weil Nintendo wieder viel zu wenig einkauft und die Nachlieferung erst in 6 Monaten bringt ^^,

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!