Nintendofans.de aktuell Archiv

Letzter Mega-Stein-Code für Pokémon Sonne/Mond

Mega-SteineLange hat es gedauert, aber nun sind alle Mega-Stein-Codes für Pokémon Sonne oder Pokémon Mond bekannt. Der letzte Code ist insbesondere für deutschsprachige Spieler leicht zu merken: gebt ihr "DRACHE" via Geheimgeschehen ein, bekommt ihr die Mega-Steine für Ampharos, Latias, Latios und Altaria.

Außerdem ist nun auch das End-Datum der Aktion bekannt: Wer die Mega-Steine erhalten möchte, muss alle Codes bis zum 31. Oktober um 23:59 UTC (das wäre am 1. November 0:59 deutscher Ortszeit).

Wir haben die Codes hier nochmal für euch zusammengefasst:
INTIMIDATE (Bibor, Flunkifer, Ohrdoch und Meditalis)
MATSUBASA (Gewaldro, Sumpex, Lohgock und Camerupt)
SABLEVOLANT (Despotar, Rexblissar, Voltenso und Stolloss)
POYONG (Gardevoir, Galagladi, Diancie und Schlapor)
DRACHE (Ampharos, Latias, Latios und Altaria)

Finde ich interessant! (4)
Benjamin A. @10.September.2017 - 17:56 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!