Nintendofans.de aktuell Archiv

Fire Emblem Warriors: Gameplay zu den Awakening-Helden

In Japan dauert es nur noch wenige Wochen, bis Fire Emblem Warriors für Switch und New 3DS erscheint (in Europa müssen wir uns noch bis zum 20. Oktober gedulden). Daher heizt Koei Tecmo die Stimmung weiter mit Trailern an. Dieses Mal werden die Helden von Fire Emblem: Awakening gesammelt vorgestellt:

Finde ich interessant! (4)
Benjamin A. @09.September.2017 - 00:00 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 09.09.2017 - 00:02

Cordelia ist da genau die einzig interessante Wahl im Roster... alle anderen sind ja quasi der Standard-Cast. Umso beschämender, wenn dann die Robins/Daraens als unterschiedliche Charaktere geführt werden, und dann auch noch äußerst identisch in ihren Angriffen wirken. Da hätte es ja noch wesentlich interessante Magier als Ersatz gegeben. Aber ich nehme an Tharja wird wohl als Gegner fungieren. Wenn sie gar nicht auftaucht wäre es schon sehr komisch, da sie ja genau wie Cordelia zu den beliebtesten Charakteren aus Awakening gehört.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!