Nintendofans.de aktuell Archiv

Spieletest: LEGO Worlds

Mit LEGO Worlds erscheint nach LEGO City: Undercover endlich wieder ein Spiel aus dem Universum der bunten Klötzchen welches nicht aus dem Fundus eines anderen Franchise zehrt.
Vielmehr könnt ihr euch selbst in die wirklich fast unendliche Welt von LEGO begeben, Planeten erkunden und nach Herzenslust bauen.
Wir haben den Titel für auch auf der Nintendo Switch getestet. Ob LEGO ohne die Zugkraft anderer großer Marken punkten kann erfahrt ihr in unserer Review zu LEGO Worlds.

Finde ich interessant! (4)
David @08.September.2017 - 21:46 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!