Nintendofans.de aktuell Archiv

Trailer und exklusive Sammelkarten zu Pokémon - Der Film

Eine Pressemitteilung zu Pokmon - Der Film verrät uns interessante neue Inhalte zum Film, sowie zu neuen Sammelkarten:

Pressemitteilung:

The Pokmon Company International hebt
den Vorhang für die Feierlichkeiten zu
Pokmon Der Film: Du bist dran!

Teil der Feierlichkeiten sind eine noch nie dagewesene Karte des Pokmon-Sammelkartenspiels mit Pikachu für Kinobesucher, Verteilungsaktionen von besonderen Pikachu für Videospiel-Spieler und die Enthüllung des ersten Trailers

Bellevue und Denver, 7. September 2017: Die Vorgeschichte der kultigen Freundschaft zwischen Ash und Pikachu hat bereits die Zuschauer in Japan in ihren Bann gezogen. Dort, wo das Pokmon-Franchise einst begann, konnte der Film schon am Eröffnungswochenende die Spitze der Charts erklimmen. Nun bringen The Pokmon Company International und Fathom Events den lang erwarteten neuen Zeichentrick-Spielfilm Pokmon Der Film: Du bist dran! in die Kinos. Vorführungen finden am Sonntag, den 5. November um 12.55 Uhr und am Montag, den 6. November um 19.00 Uhr (Ortszeit) in ausgewählten amerikanischen und Internationalen Märkten (außerhalb Asiens) statt. Genaue Termine und Spielzeiten können je nach Land abweichen siehe lokales Kinoprogramm.

Tickets für Pokmon Der Film: Du bist dran! sind in Kürze online auf www.FathomAnimation.com oder in teilnehmenden Kinos erhältlich. Eine komplette Liste aller teilnehmenden Kinos in Deutschland wird ebenfalls in Kürze auf den oben genannten Webseiten erhältlich sein (Änderungen der Kinos und Teilnehmer vorbehalten).

Fans des beliebten Pokmon-Sammelkartenspiels, die ein Ticket für die Vorführungen am 5. oder 6. November erwerben, erhalten eine nie dagewesene Karte des Pokmon-Sammelkartenspiels mit Ashs Pikachu, das die Kappe seines Trainers aus Pokmon Der Film: Du bist dran! aufhat (solange der Vorrat reicht). Kinobesucher erhalten außerdem einen QR Code, der eine besondere Veranstaltung in den mit Spannung erwarteten Videospielen Pokmon Ultrasonne und Pokmon Ultramond für Systeme der Nintendo 3DS-Familie freischaltet, welche kurz nach dem Film am 17. November erscheinen. Der QR Code schaltet außerdem Ashs Pikachu frei, das die Kappe des Trainers, mit dem es sich zusammengeschlossen hat, trägt.

The Pokmon Company International bietet außerdem besondere Pikachu-Verteilungsaktionen für die Videospiele, noch bevor die Kino-Veranstaltung beginnt. Ab 19. September werden sechs Versionen von Ashs Pikachu, mit jeweils einer anderen Kappe seines Trainers aus der Zeichentrickserie, für den Erhalt in den Videospielen Pokmon Sonne und Pokmon Mond via Passwort auf Pokemon.de verteilt. Jeder Spieler kann nur eine der sechs Versionen erhalten, also sollte die Auswahl bedacht getroffen werden. Jedes Pikachu ist in einem bestimmten Zeitfenster von jeweils einer Woche verfügbar. Die Termine der Verteilung sind wie folgt:

19. bis 25. September: Ashs Pikachu (Original-Kappe)
26. September bis 2. Oktober: Ashs Pikachu (Hoenn-Kappe)
3. bis 9. Oktober: Ashs Pikachu (Sinnoh-Kappe)
10. bis 16. Oktober: Ashs Pikachu (Einall-Kappe)
17. bis 23. Oktober: Ashs Pikachu (Kalos-Kappe)
24. bis 30. Oktober: Ashs Pikachu (Alola-Kappe)

Der erste offizielle Trailer zu Pokmon Der Film: Du bist dran! kann hier angeschaut werden:

Für Bildmaterial/Fotos zu Pokmon Der Film: Du bist dran! besuche die Fathom Events Presseseite. Fans können sich dem Gespräch in sozialen Netzwerken mit #PokemonDuBistDran anschließen.

Pokmon Der Film: Du bist dran! ist eine Entstehungsgeschichte von der Freundschaft zwischen Ash und Pikachu, die von ihrer ersten Begegnung und ihren Abenteuern auf der Suche nach dem Legendären Pokmon Ho-Oh erzählt. Das kultige Duo begegnet bekannten, aber auch einigen neuen Gesichtern, darunter die Trainer Verena und Konstantin. Sie laufen sogar dem geheimnisvollen, neuen Mysteriösen Pokmon Marshadow über den Weg. Herausforderungen und monumentale Kämpfe sind in dieser einzigartigen neuen Erzählung über die Anfänge einer der beliebtesten Freundschaften der Popkultur reichlich vorhanden.

Finde ich interessant! (3) - Quelle: Pressemitteilung
Ulrich @07.September.2017 - 20:09 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 07.09.2017 - 23:19

Weiß ein Pokémon-Fan zufällig ob die Pikachus Unterschiede abseits der Kappe haben werden? Sonst würd ich ganz klar das Original nehmen.

Verfasst am: 08.09.2017 - 00:41

laut serebii.net sollen die Pikachus verschiedene Angriffe haben, an die Angriffe während der Anime-Staffeln angelehnt sind... Ist aber NOCH NICHT bestätigt worden...

Verfasst am: 08.09.2017 - 23:51

Meh... und ob das stimmt erfahrt man dann wieder erst, wenn das Original-Event vorbei ist, oder wie? $row[emotion]

Danke für die Info!

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!