Nintendofans.de aktuell Archiv

Fire Emblem Warriors - Zwei neue Charaktere bekannt

Der Release von Fire Emblem Warriors rückt immer näher, und so treten immer mehr Details ans Tageslicht. So bildet die Famitsu zwei weitere "neue" Charaktere ab: Sakura und den männlichen Corrin. Erstere kämpft nun statt als Heilerin als Bogenschützin.

Fire Emblem Warriors

Ob der männliche Corrin wie die weibliche Robin/Daraen ein eigener Charakter ist oder nur ein Skin für die weibliche Corrin darstellt, ist unklar.

Was haltet ihr von den "neuen" Enthüllungen?

Finde ich interessant! (2)
Benjamin A. @06.September.2017 - 00:40 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 06.09.2017 - 00:41

Sind sie jetzt eigentlich endlich den hoshidischen bzw. nohrischen Adel durch?

Im Gegensatz zu Zelda find ich diese ganzen Enthüllungen herrlich unspannend... dass die Kernteams vertreten sind erwartet man sich eigentlich schon, und wenn man beide Fates vertreten haben will und dann auch noch Corrin aufsplittet sind das einfach gleich mal 10 Charaktere...

Zelda hatte halt den Vorteil, dass man die Haupttriade (Link, Zelda, ganondorf) nicht für jedes Spiel neu erstellen musste...

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!