Nintendofans.de aktuell Archiv

Mario offiziell kein Klempner mehr

Auf der offiziellen japanischen Nintendoseite hat Nintendo eine Beschreibung zu Mario veröffentlicht, die viele Fans der Reihe verwundern wird. So wird als Beruf das erste Mal nicht mehr Klempner angegeben. Ab nun ist seine neue Berufung Allround-Sportler.

"All around sporty, whether it’s tennis or baseball, soccer or car racing, he [Mario] does everything cool. As a matter of fact, he also seems to have worked as a plumber a long time ago…"

Doch es ist nicht sein erster Berufswechsel. Schon in den 80er Jahren wurde sein Beruf von Schreiner, in den uns allen bekannten Klepmer verändert (das erste Mal in Super Mario). 

Was haltet ihr davon? Wird Mario für euch im Herzen immer der Klempner bleiben oder ist es euch egal?

Finde ich interessant! (3) - Quelle: nintendotoday
Ulrich @05.September.2017 - 16:48 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, Nimmerlandjunge und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 05.09.2017 - 16:49

Für mich wird er immer der Klempner mit Allround-Talent bleiben. Die neue Beschreibung finde ich lächerlich. Das sind für mich Eigenschaften, aber kein Beruf.

Verfasst am: 05.09.2017 - 17:48

Ist halt nicht mehr Hipp $row[emotion]

Verfasst am: 05.09.2017 - 18:32

Na dann sollen sie jetzt mal den Zusammenhang von Rohren und Mario-Spielen erklären $row[emotion]

Verfasst am: 05.09.2017 - 20:19

Da hast du recht! $row[emotion]

Verfasst am: 06.09.2017 - 00:14

...oder den Overall? $row[emotion]

Verfasst am: 06.09.2017 - 07:58

....er ist Italiener $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!