Nintendofans.de aktuell Archiv

Trailer zu No More Heroes Sequel

Nintendo hat es durch seinen Ruf als familienfreundliches Unternehmen eher schwer, Exklusivtitel für Erwachsene zu ergattern. Dennoch gab es auf der Wii - der Familienkonsole schlechthin - auch einige Exklusivkracher, die nichts für Kinder sind. Einer dieser Vertreter war die No More Heroes-Saga, welche aber leider keine neuen Titel für die Wii U-Bibliothek beisteuerte.

Doch wie bereits angeteasted wird sich das mit der Switch nun ändern: Travis Strikes Again: No More Heroes erscheint nun offiziell 2018, und das exklusiv für Switch!

Anbei gibt es auch einen ersten Cinematic-Trailer. Die Prämisse: Der Vater von Bat Girl möchte Travis töten, bei der Auseinandersetzung werden sie allerdings in eine Spielekonsole gesaugt. Um zu Überleben, müssen sie sich durch 6 Games (darunter Indie-Kollaborationen) käpfen.

Viel Spaß!

Finde ich interessant! (1)
Benjamin A. @30.August.2017 - 23:25 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!