Nintendofans.de aktuell Archiv

Shantae: HGH - Pirate Queen's Quest DLC Trailer

Bald ist es so weit und der Premium DLC zu Shantae: Half-Genie Hero erscheint auch für Nicht-Backer! Was euch in dem Extra-Inhalt erwartet, könnt ihr in diesem Trailer begutachten:

Finde ich interessant! (2)
Benjamin A. @29.August.2017 - 02:10 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Neo2010 und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 29.08.2017 - 07:02

Hätte das Ding gerne (endlich) als Modul. $row[emotion]

Verfasst am: 29.08.2017 - 12:12

Ich auch, aber hab es mir dann doch per Download geholt.

Verfasst am: 29.08.2017 - 21:27

Ich denke für Switch bringen sie es (wenn überhaupt) erst nachdem auch die anderen DLCs (insbesondere die Freunde-Kampagne) abgeschlossen ist. Und selbst da würde ich noch mit mind. 6-12 Monaten Wartezeit rechnen. Ist ja doch nach wie vor ein Indie-Projekt.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!