Nintendofans.de aktuell Archiv

Fire Emblem Warriors: Man kann Auflösung für Bildrate opfern

Hyrule Warriors auf der Wii U hatte noch damit zu kämpfen, bei den massigen gegnerhorden 30 FPS konstant zu halten. Die Switch ist nun zwar nicht erheblich leistungsfähiger, dennoch wird man in der Konsolenvariante von Fire Emblem Warriors hier zwei Optionen haben: Im Angedockten Modus wird man entweder in 1080p-Aflösung mit 30 Bildern pro Sekunde oder in 720p mit 60 Bildern pro Sekunde spielen können. Die New 3DS Variante soll "einigermaßen sicher" mit 30 Bildern pro Sekunde laufen.

Des Weiteren wurde in dem Interview auch erwähnt, dass man jederzeit Klassik-Modus, in dem der Serientypische "Perma-Death" greift, zum Casual-Modus wechseln können soll. Getsorbene Charaktere werden damit wieder belebt. Umgekehrt ist dies allerdings nicht möglich.

Finde ich interessant! (3) - Quelle: ninetndoeverything
Benjamin A. @28.August.2017 - 14:52 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Neo2010 und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!