Nintendofans.de aktuell Archiv

Monster Hunter XX: Switch vs. 3DS

Die Jungs von DigitalFoundry lieben technische Spielereien und Vergleiche. So ist es keine Verwunderung, dass sie sich auch Monster Hunter XX zur Brust genommen haben und einen Vergleich zwischen der Nintendo Switch und dem 3DS angestellt haben.

Klar läuft die TV-Version besser - das Gameplay wirkt geschmeidiger, Texturen wurden überarbeitet und neue Visual Effect hinzugefügt. Mehr gibt es im folgenden Video zu sehen:

Finde ich interessant! (7) - Quelle: DigitalFoundry (YouTube)
Ulrich @19.August.2017 - 11:23 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 6 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!