Nintendofans.de aktuell Archiv

Pokémon Sonne/Mond: Mega-Steine für Gardevoir und Co.

Mega-SteinNicht mal zwei Wochen und es gibt wieder ein neues Geheimgeschehen-Passwort für Pokémon Sonne oder Pokémon Mond. Dieses Mal bekommt ihr die Mega-Steine für Gardevoir, Galagladi, Diancie und Schlapor.

Um die Steine zu erhalten müsst ihr lediglich das Passwort POYONG via Geheimgeschehen über Internet eingeben. Danach übergibt euch ein Mitarbeiter des Pokémon-Centers das Paket.

Vergesst außerdem nicht, dass ihr von 18. August bis zum 18. September auch einen Amfira-Code bei Gamestop und in der NintendoZone bekommen könnt.

Finde ich interessant! (5) - Quelle: serebii.net
Benjamin A. @10.August.2017 - 17:25 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei und 4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!