Nintendofans.de aktuell Archiv

Shantae: Half-Genie Hero - Piraten-DLC folgt bald!

Pirate Queens Quest
Vor einiger Zeit
berichteten wir über den kommenden Risky Premium-DLC für Shantae: Half-Genie Hero. Nun soll er endlich kommen, zumindest verlautbarte WayForward via Kickstarter, dass der entsprechende Inhalt bei den jeweiligen Firmen zu den letzten Qualitätschecks eingereicht wurde.

Tinkerbacker bekommen den zusätzlichen Story-Modus "Pirate Queens Quest" - welcher das Waffensystem aus Shantae and the Pirate`s Curse nutzt - kostenlos.

Wer außerdem 55$ oder mehr geboten hat, soll demnächst auch die exklusive Tinkerbat-Transformation für Shantae bekommen. WayForward erwägt allerdings - in Absprache mit den Kickstarter-Backern - ob der DLC nach einer ausgiebigen Exklusivitätsperiode auch Normalsterblichen zum Kauf angeboten werden soll. Damit bekämen auch Switch-Spieler die Möglichkeit, diese Transformation zu nutzen: Da die Backerphase lange vor der ersten Switch-Ankündigung abgeschlossen wurde, stand diese Option nicht zur Auswahl.

Auch die Backer-exklusiven Farbpaletten für Shantae und Risky so wie die Drifter-Blade sind fertig und sollen demnächts vorgestellt werden.

Des Weiteren arbeitet WayForward weiterhin an dem "Friends Mode"-DLC, welcher erneut eine eigene Kampagne darstellt, in welcher Bolo, Sky und Rottytops spielbar sein werden. Auch hierzu soll später mehr folgen.

Finde ich interessant! (4) - Quelle: kickstarter
Benjamin A. @09.August.2017 - 18:47 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 10.08.2017 - 00:01

Hab um 20:28 meinen Tinkerbat-Dance Code bekommen. Sogar für Steam, obwohl ich erst spät von Wii U auf PC gewechselt hab $row[emotion]

Verfasst am: 10.08.2017 - 00:09

Warte immer noch auf die "physical copy" des Spiels. $row[emotion] Wobei sich WayForward nicht beeilen muss. Muss vorher noch ein paar andere Sachen erst durchspielen. $row[emotion]

Verfasst am: 10.08.2017 - 00:24

In den USA gab es eine Retail-Fassung mit CD für Wii U (und Vita und PS4), bei uns hat sich aber wohl kein Publisher gefunden.

Evtl. könnte noch eine limitierte Switch-Fassung kommen, nachdem der "Friends"-DLC abgeschlossen ist, könnte aber wie bei "Shantae and the Pirate's Curse" 1 Jahr dauern...
oder wie bei "Risky's Revenge" gar nie kommen...

Verfasst am: 10.08.2017 - 07:10

Dann hoffen wir mal auf 'wie bei "Shantae and the Pirate's Curse"'. $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!