Nintendofans.de aktuell Archiv

Apollo Justice bekommt 3DS-Remake

Apollo JusticeBereits letztes Jahr berichteten wir über ein HD-Remake von Apollo Justice: Ace Attorney für Mobilgeräte. Da war es nur eine Frage derzeit, bis auch ein 3DS-Port angekündigt wurde.

Es hat zwar ein Jahr gedauert, bald ist es aber so weit: Im November soll der Titel für den 3DS eShop erscheinen. Neben verbesserten Grafiken wird der Titel die englische und die japanische Sprachvariante - inkl. Änderungen an Objekten und Hintergrund - unterstützen.

Dank der anderen 3DS-Vertreter und der Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy ist somit die komplette Hauptserie der Phoenix Wright: Ace Attorney-Saga für 3DS erhätlich.

Finde ich interessant! (3) - Quelle: NintendoLife
Benjamin A. @09.August.2017 - 18:13 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!