Nintendofans.de aktuell Archiv

Pokemon Sonne/Mond: Amfira-Verteilung angekündigt


Anlässlich des Erscheinens der Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterung "Nacht in Flammen" kann man sich wieder ein besonderes Monster für Pokémon Mond und Pokémon Sonne sichern: Ab dem 18. August kann man sich via GameStop oder Nintendo-Zone einen Code für Amfira sichern. Dieser kann dann via "Geheimgeschehen" eingegeben werden. Aktion läuft bis 18. September bzw. solange der Vorrat reicht.

Das Feuer-Gift-Weibchen trägt das Item Fokus-Gurt und beherrscht die Fähigkeit Korrosion, mit der es selbst sonst resistente Stahl- und Gift-Pokémon mit der Attacke Toxin vergiften kann.

Nähere Infos zur Verteilung findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Finde ich interessant! (3) - Quelle: serebii.net
Benjamin A. @05.August.2017 - 16:25 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!