Nintendofans.de aktuell Archiv

Dragon Quest XI enthält Original Dragon Quest als Bonus

Dragon Quest XI
Nachdem es der MMO-Ableger Dragon Quest X leider nicht in den Westen geschafft hat, war die Freude natürlich groß, als letzte Woche Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age offiziell für den Westen angekündigt wurde.

Nun könnte es mit diesem Titel aber noch ein weiterer, "neuer" Titel der Reihe zu uns schaffen: So bekommen zumindest nach Berichten einiger PS4-Spieler, wenn sie das "echte"  Ende von DQXI erreichen einen Code zu Dragon Quest (NES, in Amerika als Dragon Warrior bekannt) für den Play Station Store.

Ob es dieses Feature zu uns schafft ist fraglich: Bisher erschien Dragon Quest (NES) noch nicht offiziell in Europa, und auch die Virtual Console-Version gab es trotz einer existierenden amerikanischen Version nur in Japan.

Finde ich interessant! (4) - Quelle: pushsquare
Benjamin A. @02.August.2017 - 11:03 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!