Nintendofans.de aktuell Archiv

Rayman Legends - Definitive Edition: Release und Demo

Rayman LegendsNachdem Rayman Legends - ursprünglich ein Exklusivtitel - auf der Wii U leider eher untergegangen kommt nun die Rayman Legends: Definitive Edition: Und zwar schon am 12. September!

Wer nicht so lange warten will, kann schon jetzt eine Demo für seine Switch herunterladen. Diese enthält 3 Standard-Level, den lokalen Multiplayer King Foot und ein Level namens "Murfy's Touch". Interessant heirbei: Die Standard-Level erlauben es hierbei nur, Murfy wie in den Konkurrenzversionen via Knopfdruck zu aktivieren. Murfy's Touch hingegen - welcher nur im Handheld-Modus genutzt werden kann - erlaubt die klassische Wii U Touch- und Bewegungs-Steuerung. Wir sind gespannt, ob die Spieler ind er Vollversion dann die Wahl zwischen den beiden Modi haben, oder ob es nur eine Zwischenlösung bleibt...

Finde ich interessant! (3)
Benjamin A. @24.Juli.2017 - 13:03 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Gast
Verfasst am: 24.07.2017 - 13:03

Nachdem Namco Museum für Pac-Man VS. auch den Einsatz eines zweiten Gamepads unterstützt, sollte es hier ja theoretisch auch möglich sein... Ist natürlich ein teurer Multiplayer, aber es wäre schön, wenn man zumindest die Möglichkeit gibt. Sonst bleibt für mich die Wii U Fassung die "Definitive Edition".

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!