Nintendofans.de aktuell Archiv

Gerücht: Amazon Spanien listete Fire Emblem Fates: Complete Edition


Amazon bringt wieder mal die Gerüchteküche zum brodeln: So listete dieses Mal die spanische Amazon-Seite Fire Emblem Fates: Complete Edition für Nintendo Switch. Der Name suggeriert, dass der Titel wie die Fire Emblem Fates: Special Edition die Versionen Fire Emblem Fates: Herrschaft und Fire Emblem Fates: Vermächtnis als auch die dirtte Episode "Offenbarung" enthalten wird - eventuell auch die zusätzlichen DLCs.

Was die Nachricht aber etwas unglaubwürdiger macht: Als Boxart wurde keine reguläre Platzhalter-Grafik, sondern Fanart verwendet. Erscheinungstermin: 17. November.

Fraglich ist jetzt nur: Macht dies die Listung selbst schon unglaubwürdig? Oder handelt es sich dabei um tatsächlich um einen Leak, für den lediglich ein falsches Cover verwendet wurde? Nichtsdestotrotz sollte man den Titel vorerst nur als Gerücht abtun.

Finde ich interessant! (5)
Benjamin A. @14.Juli.2017 - 14:02 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

joker1000, She-Ra und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 14.07.2017 - 14:02

Ich bezweifle, dass Nintendo das auf der E3 verschwiegen hätte, wenn es bereits im November kommen sollte.

Aber es wäre vermutlich die einzige Option, bei der die beiden letzten DLCs - welche im Westen immer noch fehlen - doch noch zu uns kommen...

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!