Nintendofans.de aktuell Archiv

Produktion des (Standard) New 3DS endet in Japan

New Nintendo 3DS
Nintendo gab bekannt, dass die Produktion des New Nintendo 3DS in Standardgröße demnächst eingestellt wird. Das kleinere Modell zeichnete sich durch Buttons in SNES-Farben und durch wechselbare Cover-Platten aus und erschien 2014 zeitgleich mit der XL-Variante.

Demnach werden in Zukunft nur noch der New Nintendo 3DS XL, New Nintendo 2DS XL und der Nintendo 2DS in Japan zur Verfügung stehen. Inwiefern dies Auswirkungen auf westliche Märkte haben wird ist noch unklar. Wer aber noch ein Standard-Modell des New 3DS haben möchte, sollte nicht allzu lange darauf warten.

Finde ich interessant! (4) - Quelle: nintendoverything
Benjamin A. @13.Juli.2017 - 15:31 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!