Nintendofans.de aktuell Archiv

The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Season Pass DLC1




Noch vor Release Von The Legend of Zelda: Breath of the Wild hat Nintendo mit der Ankündigung eines nachträglichen DLC viel Kritik einstecken müssen. Nun ist der erste der beiden DLCs erschienen und wir haben uns für euch erneut in die Weiten des Abenteuers begeben um zu schauen wie sich der zusätzliche Content schlägt. Dieser ist im Übrigen nur in Verbindung mit dem Zweiten erhältlich, welcher im Winter erscheinen soll.
Was wir vom ersten DLC halten, erfahrt ihr in unserem Bericht zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Season Pass DLC1.

Finde ich interessant! (4)
Tommy @12.Juli.2017 - 14:54 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!