Nintendofans.de aktuell Archiv

Fire Emblem Warriors: Story-Trailer

Nintendo veröffentlichte einen neuen Story-Trailer zu Fire Emblem Warriors. Das erste Video des Titels, der simultan für Switch und New 3DS erscheinen wird, fokusiert sich hierbei auf die Helden aus Ylisse. Immerhin hat Fire Emblem: Awakening maßgeblich dazu beigetragen, dass die Serie heute ähnlich wie Mario und Zelda als westliches Steckenpferd Nintendos gilt.

Sollte die Release-Strategie aber ähnlich wie bei Hyrule Warriors sein, dürfen wir in den nächsten Wochen und Monaten wohl weitere Trailer zu anderen Charakteren erwarten. Wir wissen bereits, dass Charaktere aus Fire Emblem Fates: Special Edition und Fire Emblem: Shadow Dragon auftreten werden.

Der visuelle Stil des Spiels lehnt sich hierbei an die Cutscenes aus den 3DS-Teilen an. Sehet selbst:



Der Titel wird im Herbst in Europa erscheinen.

Finde ich interessant! (4)
Benjamin A. @05.Juli.2017 - 19:13 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!