Nintendofans.de aktuell Archiv

Nintendo Classic Mini: SNES - offiziell angekündigt



Es war ja schon lange als Gerücht im Raum gestanden und es wäre auch mehr als seltsam gewesen, wenn Nintendo diesen Schritt nicht gegangen wäre.

Nun ist es offiziell am 29. September diesen Jahres erscheint das Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System

Folgende Klassiker könnt ihr darauf neu erleben :)

- Contra III The Alien Wars (hierzulande ursprünglich als  Super Probotector: Alien Rebels erschienen)
- Donkey Kong Country
- Earthbound
- Final Fantasy III
- F-Zero
- Kirby Super Star
- Kirby`s Dream Course
- The Legend of Zelda: A Link to the Past
- Mega Man X
- Secret of Mana
- Star Fox (aka Starwing)
- Star Fox 2 (nie veröffentlicht)
- Street Fighter II Turbo: Hyper Fighting
-
Super Castlevania VI
- Super Ghouls'n Ghosts
- Super Mario Kart
- Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars
- Super Mario World
- Super Mario World 2: Yoshi's Island
- Super Metroid
-Super Punch-Out!!

Im Lieferumfang enthalten sind neben dem System ein HDMI-Kabel, ein USB-Stromkabel und zwei kabelgebundenen Super NES Classic Controllern.

Titel wie  „Street Fighter II Turbo: Hyper Fighting“, „Super Mario Kart“, „Contra III The Alien Wars“ und „SECRET of MANA“ unterstützen zudem Mehrspieleroptionen.

Finde ich interessant! (8)
David @26.Juni.2017 - 19:32 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, Grizzly, Langinger und 5 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 27.06.2017 - 07:09

Na dann mal "Auf Plätze, fertig, los" - die Jagd beginnt erneut. Mit normalem Bestellen wird es vermutlich auch diesmal nichts zu tun haben.

Gast
Verfasst am: 27.06.2017 - 11:37

Das wird eher noch schlimmer nach der NES Geschichte

Gast
Verfasst am: 27.06.2017 - 12:27

Auch hier würde man sich weitere Klassiker wünschen. Das SNES war voller Perlen! Die Auswahl hier ist nicht schlecht. Die Liste kann aber eigentlich nicht lang genug sein ;-)

Verfasst am: 27.06.2017 - 12:58

Naja, gierig braucht man auch nicht werden ^^
20 Klassiker + 1 unveröffentlichtes Spiel ist ja jetzt absolut keine Schande. Wenn man mehr drauf packt braucht man halt mehr Speicher, bei Dritten mehr Lizenzkosten und und und... da würde das Gesampaket dann wohl zu teuer werden (wenn man von der UVP ausgeht...).

Gast
Verfasst am: 27.06.2017 - 17:14

Finde die Spiele jetzt auch ganz ok. Bei der Auswahl ist es aber auch echt schwer. Außerdem wird das Ding doch bestimmt eh wieder gehackt ^^

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!