Nintendofans.de aktuell Archiv

Beyond Good and Evil 2 - das Team stellt sich vor

Die finale Ankündigung von Beyond Good and Evil 2 auf der diesjährigen E3 hat viele Fanherzen höher schlagen lassen. Da sich das Spiel noch ganz am Anfang seiner Entwicklung befindet und es dementsprechend noch Jahre dauert bis es fertig gestellt sein wird,  wäre es momentan ehrlich gesagt reine Spekulation fixe Release-Systeme zu nennen. Wir hoffen einfach, dass ein Nintendo System unter den Plattformen sein wird. 
In einem neu veröffentlichten Video, stellt sich das Team hinter dem Spiel vor und erzählt etwas über die Grundlagen und Visionen die sie für den Titel haben.

Finde ich interessant! (3)
David @18.Juni.2017 - 11:04 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen