Nintendofans.de aktuell Archiv

Metroid II Remake - Special Edition in Europa üppiger

Metroid: Samus Returns - Special Edition
Wie wir bereits berichteten
wird Metroid: Samus Returns in Amerika eine Special-Edition bekommen, in der eine Soundtrack-CD mit 25 Stücken der gesamten Ära beigefügt sind.

In Europa unterscheiden sich die Inhalte aber anscheinend - denn bei uns ist wesentlich mehr drin!

Laut der offiziellen Webseite werden zusätzlich zur selben Sound-Selection CD noch folgende Extras gelistet:
- Downloadcode zu Metroid II: Return of Samus für den Nintendo eShop
- 40-seitiges Art Book
- Morph-Ball Schlüsselanhänger
- "S"-Anstecker
- ein Steelcase

Bilder fehlen bisher leider, aber die Inhalte klingen vielversprechend. Anstatt es sich also leicht zu machen und etwa einen oder gar beide Metroid-amiibo dem Spiel hinzuzufügen bekommen wir ein ordentliches Paket an Extras. Die amiibos kann man sich dann ja auch separat kaufen.

Finde ich interessant! (7)
Benjamin A. @15.Juni.2017 - 01:14 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

NR20 und 6 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 15.06.2017 - 01:15

Jetzt ärgere ich mich ein wenig, dass ich das Game mal in nem Sale gekauft habe... Hatte es ohnehin nur Sammelgründen gekauft, weil ich es am GB durchgezockt habe ^^

Aber gut, war ja jetzt nicht sooo teuer $row[emotion] Und Art Books sind auch immer ganz nice, wenn sie auch tatsächlich Skizzen und nicht nur Promo-Material zeigen.

Verfasst am: 15.06.2017 - 08:42

Das ist ein Remake. Also letzten Endes ein neues Spiel. Wenn du das schon in einem Sale kaufen konntest...
Oder meinst du, weil der Downloadcode dabei ist? Den kann man ja weiter veräußern (wobei der Preis dafür aus eben diesem Grund sehr tief sein wird)

Verfasst am: 15.06.2017 - 08:43

Der Soundtrack fehlt in eurer Liste. Der ist bei uns glücklicherweise auch dabei...

Verfasst am: 15.06.2017 - 10:35

Natürlich meine ich Metroid II...

Und es heißt ja auch "zusätzlich", der Soundtrack ist daher auch teil des Pakets.

Verfasst am: 15.06.2017 - 15:54

Es fehlt auch das Steelcase in der Liste.

Verfasst am: 15.06.2017 - 17:24

Stimmt, wurde nachgetragen. Danke!

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen