Nintendofans.de aktuell Archiv

Metroid II-Remake kommt für 3DS

Die Metroid-Dürre ist vorbei! Bisher gab es zwar nicht mal Material zu Metroid Prime 4 , dafür schiebt Nintendo aber im Nintendo Treehouse ein Remake eines beliebten Klassikers dazwischen: Metroid: Samus Returns heißt das Remake zu Metroid II: Return of Samus. Es wird auf 3D-Grafiken basieren, steuert sich im Gegensatz zu Metroid: Other M aber auch klassisch in 2D. Allerdings ist es nun möglich in 360 zu zielen (und nicht nur in 8 Richtungen) und es gibt neue "Äon"-Fähigkeiten wie etwa einen Scanner, welche Energie benötigen.

In den nächsten Tagen soll es noch weitere 3DS-Überraschungen beim Nintendo-Treehouse geben. Dieser Titel soll schon am 15. September in Amerika erscheinen.

Update: Der Trailer wird auch auf eurem 3DS einsehbar sein, um den 3D-Effekt voll aukosten zu können.



Update 2: Es wird auch eine Special Edition mit Soundtrack-CD (25 Stücke aus der gesamten Metroid-Reihe so wie einen Samus- und einen Metroid-amiibo zum Spiel geben.

Metroid: Samus Returns - Special Edition

Finde ich interessant! (4)
Benjamin A. @13.Juni.2017 - 19:23 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!