Nintendofans.de aktuell Archiv

Rocket League - Nintendo Switch Version angekündigt

Rocket League begeistert seit geraumer Zeit eine große Anzahl an Spielern. Und es werden sicherlich mehr. Wie so eben bekannt gegeben wurde, wird das abgedrehte Teamspiel auch auf der Nintendo Switch erscheinen. Hierfür wird es exklusive Inhalte geben. Außerdem soll der Titel Crossplay mit anderen Plattformen unterstützen.

Finde ich interessant! (2)
David @13.Juni.2017 - 18:45 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!