Nintendofans.de aktuell Archiv

FIFA 18 - Details zur Switch Version

EA SPORTS hat im Rahmen einer Presseerklärung erste Feature-Details zu EA SPORTS FIFA 18 für die Nintendo Switch bekannt gegeben. 

Die Switch-Version präsentiert mit den beliebten Spielmodi wie FIFA Ultimate Team, Karrieremodus, Anstoß und Lokale Saisons das umfangreichste Spielerlebnis, das es je in EA SPORTS FIFA für ein Handheldgerät gab. Ultimate Team-Fans können sich auf Features wie Squad Building Challenges, Online- und Offline-Saisons, Turniere und FUT-Draft freuen. Hinzu kommen Live Kampagnen, die sich am echten Fußball-Geschehen orientieren, der Transfermarkt und weitere Ultimate Team-Features, die noch bekanntgegeben werden.

Unterstützt werden der Handheld-Modus, der Tabletop-Modus und der Dock-Modus.
Ebenso wird es die Möglichkeit geben lokale Multiplayer-Verbindung für Lokale Sessions nutzen zu können. Diesen könnt ihr für den neuen Switch Anstoß-Modus mit individuell anpassbaren Hausregeln wie Zufallsteams, King of the Hill oder Hin-/Rückspiel nutzen. Weitere Fanfavoriten wie Karriere, Online-Saisons, Turniere, Frauen Länderspiele und Skill-Challenges sind ebenfalls auf Switch vertreten.

Für jeden Vorliebe in Sachen Eingabe ist auch gesorgt. Neben der Steuerung im Handheld-Modus könnt ihr entweder mit Dual-Joy-Con, Single-Joy-Con oder Pro Controller auf dem Rasen antreten. 

Das Spiel soll im Dock bei 1080p und 720p im Handheld dargestellt werden. 

Auf den Story-Modus The Journey: Hunter Returns müssen wir auf der Switch wohl verzichten.

FIFA 18 wird von EA Vancouver und EA Romania entwickelt und wird am 29. September weltweit für Nintendo Switch veröffentlicht.

Finde ich interessant! (3)
David @11.Juni.2017 - 09:15 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, Fezi und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!