Nintendofans.de aktuell Archiv

King of Kong bekommt Musical-Adaption

The King of Kong
The King of Kong
war einer der ersten Filme, den wir damals in unserem Special Videospiel und Film: Zwischen "Knaller" und "Katastrophe"  behandelten, welche die Rivalität von Steve Wiebe und Billy Mitchell dokumentierte. Seither wurde der Donkey Kong-Rekord immer wieder herausgefordert. So stürzte sich auch "Dr. Kong" in den Ring, welcher den Spitznamen durch eine eigenen Dokumentation erhielt.

Nun soll das Original jedoch neu inszeniert werden, allerdings nicht als Film, sondern als Bühnenmusical. Regisseur Seth Gordon - der auch das Original verfilmte - hat dazu extra das Set des Baywatch-Reboots verlassen, um bereits verfasste Musikstücke anzuhören.

Er betont dezidiert, dass es sich dabei um ein Bühnenmelodram handeln wird, er sprach aber auch spekulativ darüber, dass er daran interessiert wäre den Film aus Billys Sicht neu zu erzählen:
"If we were going to do the movie, I'd be open to it, but I always thought it'd be cool to flip the point of view and do it from Billy's perspective, sort of see the whole thing from his point of view. Because at least he believed in his version, very much, so try to see what that'd be like."

Was haltet ihr von der Ankündigung? Habt ihr The King of Kong gesehen? Falls nicht, solltet ihr euch von unserem The King of Kong-Review überzeugen lassen.

Finde ich interessant! (3) - Quelle: ign
Benjamin A. @26.Mai.2017 - 12:50 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!