Nintendofans.de aktuell Archiv

RIME - neuer Trailer und neuer Termin

Und täglich grüßt das Murmeltier. Während sich Besitzer anderer Systeme heute über den Launch des Abenteuerspiels RIME freuen, müssen Nintendo Switch Besitzer leider etwas länger warten. Der Release hierfür wurde nun auf des 3. Quartal diesen Jahres angesetzt. Zuletzt war Sommer genannt worden. Warum es nun noch länger dauert ist nicht bekannt.


Finde ich interessant! (3)
David @26.Mai.2017 - 06:26 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 26.05.2017 - 11:44

Sollen sich ruhig Zeit lassen und einen anständigen Port abliefern.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!