Nintendofans.de aktuell Archiv

Monster Hunter-Verfilmung in Arbeit

Monster Hunter 3 Ultimate
Jetzt nachdem Paul W. S. Anderson mit der Filmvariante der Resident Evil-Saga abgeschlossen hat, widmet er sich einem neuen Projekt... und dabei handelt es sich erneut um ein Spiel aus dem Hause Capcom!

Sein nächtes Projekt behandelt nämlich die Monster Hunter-Saga, welche seit 2004 auf der PS2 und seit 2010 mit Monster Hunter Tri jede Menge Erfolge nach sich zieht.

Anderson steckt nach eigenen Angaben bereits in den Vorbereitungen. Momentan verfasst er das Drehbuch, der Dreh soll aber schon im Herbst beginnen. Der Drehbuchautor und Regisseur weiß noch nicht, wo gedreht wird,s ein Produzent Jeremy Bolt liebäugelt allerdings mit Südafrika, da er beim dreh von Resident Evil: The Final Chapter gute Erfahrungen mit dem Ort gemacht hat.

Was haltet ihr von der Ankündigung? Könnte das ein erneuter Kinohit werden, oder doch eher eine Katastrophe?

Finde ich interessant! (4) - Quelle: inverse.com
Benjamin A. @22.Mai.2017 - 20:56 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!