Nintendofans.de aktuell Archiv

Advance Wars-ähnliches "Tiny Metal" kommt für Switch

Fire Emblem: Awakening hat der Strategie-Saga auf neue Höhen verholfen, doch die letzte Episode der moderneren Advance Wars-Reihe fand seine letzte Episode in Advance Wars: Dark Conflict aus dem Jahre 2008.

Wer nicht länger warten will, bis Intelligent Systems die Serie von sich aus wiederbelebt, kann sich nun aber auf Tiny Metal freuen. Der Titel von Area34 hat nämlich einige Parallelen zur Nintendo-Saga und soll im Oktober nun auch für Switch erscheinen.

Den damaligen Ankündigungstrailer für die Indie-Kampagne könnt ihr euch hier ansehen:



Was haltet ihr von dem Titel? Wird es ein würdiger Ersatz, oder doch was ganz eigenes? Wann glaubt ihr, kommt ein neues Advance Wars? Teilt es uns doch in den Kommentaren mit!

Finde ich interessant! (4)
Benjamin A. @17.Mai.2017 - 16:14 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!