Nintendofans.de aktuell Archiv

One Piece: Unlimited World Red bekommt Switch-Deluxe Edition

One Piece Unlimited World RedDurch den früheren Start der Nintendo Switch bietet sie sich sehr für erweiterte Ports früherer Generationen an. So erscheint neben Mario Kart 8 Deluxe mit Disgaea 5 Complete auch ein Port, der als Draufgabe alle bisherigen DLC-Inhalte gleich als Gesamtpaket zum regulären Retail-Preis anbietet. Nun scheint ein weiterer Titel hinzu zu kommen: One Piece Unlimited World Red - Deluxe Edition.

Bei dem Titel handelt es sich um das 2014 erschienene Spiel One Piece Unlimited World Red, welches neben Wii U und 3DS auch für PS Vita und PS4 erschien. Die Deluxe Edition soll nun für PS4 und auch Switch erscheinen.

Was der Titel sonst noch Neues zu bieten hat wird wohl in der nächsten Shonen Jump näher erklärt werden, in welchem es formell angekündigt wird. Am 24. August wird er in japan erscheinen. Ein europäischer Release hängt wohl von bereitwilligen Publishern ab - notfalls kann man sich den Titel aber auch importieren, da die Switch keine Regionssperre mehr besitzt.

Hattet ihr eine der beiden Varianten von One Piece Unlimited World Red? Wie hat es euch gefallen? Würdet ihr euch auch die Deluxe-Variante zulegen?

Finde ich interessant! (3) - Quelle: AWN
Benjamin A. @14.Mai.2017 - 01:50 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 14.05.2017 - 01:50

Nachdem ich mir die Wii U-Fassung kaufen wollte, bis dato aber keine Wii U habe, wirds wohl die Deluxe-Variante werden ^^

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!