Nintendofans.de aktuell Archiv

Super Mario Run: Mario Kart 8 Top-Ziel fast erreicht!

Pilz Königreich
Wie bereits berichtet veranstaltet Super Mario Run derzeit eine Aktion anlässlich des Releases von Mario Kart 8 Deluxe: Spielen bis zum 11. Mai genug Spieler die Toad-Rallye, gibt es danach diverse Statuen als Belohnung.

Mit dem heutigen Tag bekamen wir auch die aktuelle Mitteilung: mehr als 43 Millionnen Rennen wurden bereits veranstaltet, also fehlen nur noch 7 Millionen bis zur "Switch-Statue", und das in der Hälfte der Zeit! Ob Nintendo da noch mal einen drauf legen wird, wie es auch schon bei Miitomo und Fire Emblem Heroes der Fall war?

Finde ich interessant! (4)
Benjamin A. @05.Mai.2017 - 12:36 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!