Nintendofans.de aktuell Archiv

Breath of the Wild - Update ermöglicht Sprachauswahl

Für The Legend of Zelda: Breath of the Wild steht ab sofort ein Update zum kostenlosen Download bereit. Mit diesem ist es nun endlich möglich zwischen verschiedenen Sprachausgaben zu wechseln. Der angezeigte Untertitel richtet sich allerdings weiterhin nach dem System. Besitzer der Wii U Fassung müssen sich zudem die gewünschten Sprachpakete auf ihr System laden.

Finde ich interessant! (1)
David @02.Mai.2017 - 15:24 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 02.05.2017 - 16:16

Sehr gut, dass es doch noch kommt!

Verfasst am: 02.05.2017 - 20:56

Dem kann ich mich nur anschließen. $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!