Nintendofans.de aktuell Archiv

New Nintendo 2DS XL - neue Revision des 3DS angekündigt

Wer gedacht hat, Nintendo fällt außer neuen Farben für den Nintendo 3DS nichts mehr ein der hat sich getäuscht. Vollkommen unerwartet wurde der New Nintendo 2DS XL angekündigt. Wie der Name schon vermuten lässt vereint er Elemente des 2DS und der New 3DS XL Geräte. So müssen Spieler zwar auf den 3D-Effekt verzichten, haben aber sonst alle Vorteile der New-Systeme. Bislang wurde das Gerät nur für die Staaten angekündigt. Dort erscheint es am 28. Juli 2017 für 149$. Eine Ankündigung für den hiesigen Markt dürfte in Kürze erfolgen.

Finde ich interessant! (6)
David @28.April.2017 - 06:49 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

gamerfreak98 und 5 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 28.04.2017 - 07:04

IMHO war die fehlende Möglichkeit, den 2DS zusammen zu klappen, bisher das größte Manko. Das haben sie damit behoben. $row[emotion]

Gast
Verfasst am: 28.04.2017 - 09:54

Genau. Das nicht klappbare Teil sah halt doch wie ein Kinderspielzeug aus. Das hier jetzt eher wie ein Smartphone $row[emotion]

Ich denke wegen dem Preis (welcher hierdoch zumindest 20€ - wenn nicht mehr - über dem "Original liegen wird) werden dennoch viele zum klassischen 2DS greifen. Kenne genug Leute, die sich extra wegen Pokémon z.B. einen gebrauchten 2DS um 80€ gekauft haben.

Gast
Verfasst am: 30.04.2017 - 19:44

Fast Perfekt!
Genau das habe ich mir von Nintendo erhofft,aber ich hätte lieber das Teil im Design vom 2DS gewollt.
Weil: 1.: Ich mag bei den Klappteilen nicht die Erreichbarkeit der Schultertasten (2DS besser für große Hände).
2.: Ich benutze das Teil nur zuhause (außer Streetpass Austausch ;-) ) und da liegt der 2DS besser in der Hand.Zudem traue ich der Technikhaltbarkeit des Klappbildschirmes nicht.
Aber trotzdem Top Entscheidung von Nintendo.3D brauch ich nicht und endlich alle Games spielbar. ;-))

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!