Nintendofans.de aktuell Archiv

Fire Emblem Heroes: Neues Kapitel bringt Platinpunkte


Seit heute sind neue Kapitel und neue Charaktere in Fire Emblem Heroes verfügbar. Doch zum ersten Mal seit Februar gibt es ein neues Hauptkapitel (mit neuen Spielmodi!).

Dieses bringt euch aber nicht nur einen neuen Gamecenter-Erfolg, sondern auch 100 weitere Platinpunkte für My Nintendo! Solltet ihr das Kapitel bereits abgeschlossen haben vergesst nicht, diese binnen 30 Tagen einzulösen, da sie sonst verfallen!

Habt ihr Kapitel 10 schon gespielt? Was haltet ihr von der neuen Verteidigungsspielweise?

Finde ich interessant! (3)
Benjamin A. @26.April.2017 - 19:37 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!