Nintendofans.de aktuell Archiv

Pokémon Shuffle: Alola-Pokémon endlich angekommen

Pokémon ShuffleAuch Pokémon Shuffle bzw. Pokémon Shuffle Mobile bekommen ein Update. Ab dieser Woche kann man nun endlich die ersten Alola-Pokémon bzw. Alola-Formen schnappen!

Unterschätzt die schwachen Formen allerdings nicht: Flamiau hat die neue Barrierenbrecher+++-Fähigkeit, welche zwar nur zwei Barrieren entfernt, dafür aber auch Schaden zufügt. Mimigma scheint auch einiges an Potenzial zu verstecken: Mit Spuken+ können Geister-Boni noch länger verstärkt werden. Die Fähigkeit kann durch erneutes Spielen der Stage verbessert werden, bzw. tauchen auch "Maximales Level Erhöhen"-Items auf. Ansonsten erwarten euch nun auch täglich neue Pokémon, Alola-Probierstufen, eine Geowaz-Safari und ein täglicher Versuch gegen Cosmog.

Finde ich interessant! (4)
Benjamin A. @25.April.2017 - 18:20 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!