Nintendofans.de aktuell Archiv

Mario Kart 8 Deluxe Trailer: Neue Features und Schlau-Steuerung

Bald ist es so weit! Am 28. Aprile erscheint Mario Kart 8 Deluxe! Wer bis jetzt noch nicht mitbekommen hat, was sich nun so alles gebessert hat, kann dies in folgendem Trailer begutachten. Was im Trailer noch fehlt: Man kann nun in der Online-Lobby Charaktere und Karts wechseln, ohne die Lobby wieder verlassen zu müssen!



gameExplain hat sich hier insbesondere die "Schlau-Steuerung" angesehen, welche quasi eine computergesteuerte"Servo-Lenkung" für Kurven darstellt. Ob man mit dieser auch Rennen gewinnen kann, wenn man selbst den Joystick nicht anfasst, könnt ihr in folgendem Video sehen:

Finde ich interessant! (3)
Benjamin A. @18.April.2017 - 15:59 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!