Nintendofans.de aktuell Archiv

Spieletest: Super Mario Run

Super Mario Run App IconLange hat’s gedauert, doch nun hat es Super Mario Run, Mario’s erstes offizielles Smartphone-Spiel auch auf Android-Systeme geschafft.

Hierbei handelt es sich aber nicht etwa um einen New Super Mario Bros.-Emulator: Der Nintendo-Philosophie entsprechend wurde das Konzept speziell für Smartphones entwickelt und kommt deshalb mit eigenen Spielmechaniken daher.

Doch bleibt das vereinfachte Spielprinzip der Videospiel-Ikone wirklich treu? Und ist der (zumindest für Smartphones) stolze Preis von 9,99€ wirklich sein Geld wert? Wir haben dies und mehr ausführlich in unserem Super Mario Run Review getestet.

Wir weisen darauf hin, dass das Spiel mit dem Update-Stand vom 10. April 2017 in der Android-Version getestet wurde.

Finde ich interessant! (3)
Benjamin A. @16.April.2017 - 18:35 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen