Nintendofans.de aktuell Archiv

Brave Dungeon im Test


Mit Brave Dungeon erschien vor kurzem ein Rollenspiel für den Nintendo 3DS. Indie-Entwickler Inside System, welcher auch für die The Legend of the Dark Witch-Reihe verantwortlich ist, hat auch diesen Dungeon-Crawler auf den Markt gebracht.

Tapfere Abenteurer machen sich auf die Suche nach verborgenen Artefakten Wie sie sich dabei anstellen, erfahrt ihr in unserem Test zu Brave Dungeon (3DS eShop).

Finde ich interessant! (4)
Ulrich @14.April.2017 - 18:54 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

megamanfreak1980, Nimmerlandjunge und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!