Nintendofans.de aktuell Archiv

Super Bomberman R bekommt gratis DLC

Ihr habt noch nicht genug von Super Bomberman R für eure Nintendo Switch? Dann dürfte euch diese Ankündigung freuen, denn in einem Stream des Game Theorist Livecast hat Konami neue DLC-Inhalte angekündigt. Das Beste: Er wird nichts kosten!

Um ein erstes Video mit neuen Maps, Easter Eggs und versteckten Charakteren zu sehen könnt ihr euch hier den Livecast ansehen. Die entsprechende Ankündigung tritt ab 50:44 auf.

Finde ich interessant! (3)
Benjamin A. @11.April.2017 - 16:36 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!