Nintendofans.de aktuell Archiv

Nintendo verspricht eine große E3

Der Release der Nintendo Switch war für Nintendo bereits ein kleiner Erfolg. Doch neben Splatoon 2 (Sommer 2017) und Super Mario Odyssey (Herbst 2017) wissen wir noch keine größeren Ankündigungen für die nächste Zeit.

Dies soll sich aber auf der E3 laut Reggie Fils -Aime ändern, der in einem Interview mit FOX meinte:

Were gonna have a big E3 this year

Es soll eine große Vielfalt an Games für die Switch, aber auch für den 3DS angekündigt werden. Was meint ihr? Welche Games würdet ihr euch wünschen bzw. euch erwarten?

Das ganze Interview könnt ihr euch übrigens hier ansehen:

Finde ich interessant! (7) - Quelle: nintendotoday
Ulrich @27.März.2017 - 13:45 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 6 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Gast
Verfasst am: 27.03.2017 - 18:49

Nach den E3s der letzten Jahre ist so ziemlich alles "big". Zelda war schon ziemlich gut, aber eben auch der einzige Titel letztes Jahr.

Verfasst am: 27.03.2017 - 19:37

Na was das wohl wird ^^

Wii Switch Music
Vitality Sensor Switch
Ports in Mengen
GameCube VC

Verfasst am: 28.03.2017 - 07:07

Jepp, sind wir mal gespannt. Und bitte auch keine Spiele, welche erst Ende 2018 herauskommen. Diesmal hätte ich gerne Ankündigungen, welche sich maximal über das nächste halbe Jahr oder weniger erstrecken. $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!