Nintendofans.de aktuell Archiv

Splatoon 2: Global Testfire hat begonnen!

Vor kurzem ist die erste Runde zum Global Testfire von Splatoon 2 gestartet. Auch Nintendo Treehouse ist zurück mit einem speziellen Live-Stream.

Hier nochmal alle Zeiten im Überblick:

Freitag, 24. März

20:00 - 20:59 Uhr


Samstag, 25. März

04:00 - 04:59 Uhr

12:00 - 12:59 Uhr

20:00 - 20:59 Uhr


Sonntag, 26. März

05:00 - 05:59 Uhr

13:00 - 13:59 Uhr

Finde ich interessant! (4)
Ulrich @24.März.2017 - 20:25 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 25.03.2017 - 07:56

Voll auf den Deckel bekommen gestern Abend $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!