Nintendofans.de aktuell Archiv

FAST RMX- Patch steht in den Startlöchern

Mit Fast RMX steht Fans von schnellen Rennspielen ein echtes Topspiel zum Download im eShop der Nintendo Switch zur Verfügung.

Auch wenn der Titel durchwegs gute Wertungen einfahren konnte (unsere Review zu FAST RMX), gab es doch die eine oder andere Stelle an der Nachholbedarf gegeben war. Shinen versprach schon kurz nach Release sich in Form eines Patches darum zu kummern.
Dieser scheint nun laut einem Posting auf Twitter fertig gestellt zu sein und wartet nur noch auf den Release Seitens Nintendo.

Finde ich interessant! (5)
David @24.März.2017 - 06:05 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!